• Pragfahrt
  • DJK Gelände
  • Eisstockturnier 2015
  • Saisonabschluss 2015
  • 201502 vorstandschaft 2015 2018

50 Jahre DJK Gleiritsch

Nachfeier zum Jubiläum

Veröffentlicht in 50 Jahre DJK Gleiritsch

Die DJK Gleiritsch lud am 16. Okt. 2015 alle Helfer und Unterstützer des 50 jährigen Jubiläums zur "Nachfeier" ein. Im sehr schön geschmückten Festzelt, welches für die 7. Gleiritscher Kirwa aufgestellt wurde, feierten alle das überaus tolle und erfolgreiche 50-Jahre-Fest der DJK.

Sportliches zum Finale

Veröffentlicht in 50 Jahre DJK Gleiritsch

Mit einem bunten, farbenfrohen Sportprogramm für Jung und Alt gingen die Feierlichkeiten zum 50-jährigen Vereinsjubiläum der DJK zu Ende. Als Resümee kann man festhalten: Die Veranstaltung hat die DJK- Familie noch enger zusammengeschweißt.

Auf starken Grund gebaut

Veröffentlicht in 50 Jahre DJK Gleiritsch

"Die DJK Gleiritsch baut heute auf den Grund, den die verstorbenen Mitglieder gelegt haben": Das brachte Pfarrer Johann Wutz beim Totengedenken zum DJK-Jubiläum zum Ausdruck, dem ein Dankgottesdienst auf dem Festgelände folgte.

Weiß und blau gleich doppelt

Veröffentlicht in 50 Jahre DJK Gleiritsch

Besser hätte der Auftakt zu den Feierlichkeiten zum 50-jährigen Gründungsfest der DJK Gleiritsch nicht verlaufen können. Nachdem sich der Himmel die Farben der DJK, weiß und blau, übergezogen hatte, ging das ganze Wochenende bei sommerlichen Temperaturen die Post ab.