• Eisstockturnier 2015
  • Saisonabschluss 2015
  • Pragfahrt
  • DJK Gelände
  • 201502 vorstandschaft 2015 2018

Strike! - Bowlingabend der DJK Gleiritsch

Veröffentlicht in News

Am 01. Oktober 2016 kam es zur zweiten Auflage des DJK- Bowlingabends im TuDas in Oberviechtach. Ab 19.30 Uhr waren knapp 40 Mitglieder der DJK bereit für das Bowlingturnier.

Sechs Mannschaften spielten im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ mit Hin- und Rückspiel gegeneinander. Nach der Hinrunde waren „Die Titelverteidiger“ noch auf dem ersten Platz zu finden, jedoch knapp gefolgt von „Die MiaSansWieder“ und „Die Originalen“.

In der Rückrunde drehten „Die Volln“ auf und konnten eine Siegesserie starten. „Die Unglaublichen“ hatten etwas Pech und mussten sich mit nur einen Sieg begnügen. „Die Treffsicheren“ machten ihren Namen alle Ehre und waren gut mit von der Partie.

Am Ende konnten sich „Die Originalen“ den ersten Platz (19 Pkt.) vor „Die Titelverteidiger“ (18 Pkt.) sichern. Auf dem dritten Platz fand sich „Die MiaSansWieder“ (16 Pkt.) vor „Die Treffsichern“ ein. Platz fünf ging an „Die Volln“ (12 Pkt.) vor „Die Unglaublichen“ (9 Pkt.).

Es war ein sehr lustiger Abend für Jung und Alt mit spannenden Partien und sehenswerten Schüben. Die DJK Gleiritsch bedankt sich beim TuDas-Team für die für die Bewirtung und hofft für nächstes Mal wieder auf zahlreiche Teilnahme, wenn es wieder heißt „Strike!“.