• Eisstockturnier 2015
  • Saisonabschluss 2015
  • DJK Gelände
  • 201502 vorstandschaft 2015 2018
  • Pragfahrt

Ausflug zum Eishockey nach Karlsbad

Veröffentlicht in News

Am Freitag den 30. Dez. 2016 besuchte die DJK Gleiritsch mit über 40 Mitgliedern ihren Freund Lubos Kornatovsky in Karlsbad. Beim Eishockeyspiel HC Energy Karlovy Vary gegen den Mlada Boleslav und dem anschließendem Abendessen wurde einiges geboten.

Nachdem alle Mitreisenden von Gleiritsch, Lampenricht und Bernhof abgeholt wurden, ging es direkt nach Karlsbad. Am Busparkplatz direkt vor der Eishockeyarena erwartete uns Lubos Kornatovsky bestens vorbereitet.Lubos teilte die Tickets aus und es blieb noch Zeit für ein Getränk vor dem Spiel oder einem Besuch im Fan-Shop von HC Energy Karlovy Vary. An den Sitzplätzen angelangt, konnte ein spannendes Spiel beobachtet werden. Vor fast ausverkauftem Haus musste sich der HC Energy Karlovy Vary gegen Mlada Boleslav mit 3 zu 4 leider geschlagen geben.

Gleich im Anschluss ging es weiter in das Restaurant Novissimo. Dort warteten Rindertatar, Spezialitäten vom Grill und Rindersteak auf die Gäste. Als Dankeschön für die Organisation wurde Lubos von den Verantwortlichen der DJK Gleiritsch zum Skifahren mit nach Kühtai eingeladen.

Nach gutem Essen und gemütlichen Stunden ging der Ausflug zu Ende und ein schöner Abend blieb jedem Mitreisenden in guter Erinnerung.

Ausflug Karlsbad