• 201502 vorstandschaft 2015 2018
  • Eisstockturnier 2015
  • DJK Gelände
  • Saisonabschluss 2015
  • Pragfahrt

Schneespaß in Kaltenbach

Veröffentlicht in News

Die DJK Gleiritsch besuchte am 26. Jan. 2016 im Rahmen einer Tagesskifahrt das Skigebiet Kaltenbach in Österreich.

Bereits um 03:30 Uhr morgens ging es für die 35 Ski- und Snowboardbegeisterten von Gleiritsch aus ins Zillertal, genauer in das Skigebiet "SKi-optimal - Kaltenbach – Hochzillertal/Hochfügen". Aufgrund der frühen Abreise konnte der angekündigte Eisregen sicher hinter sich gelassen werden.

Gruppenfoto KaltenbachFrühstückspause wurde kurz vor der Deutsch/Österreichischen Grenze auf dem Rastplatz Inntal gemacht. Gut gestärkt erreichte der Bus das Skigebiet gegen 08:30 Uhr.

Bei bewölktem Wetter und bestens präparierten Pisten konnte der Wintersporttag genossen werden, aber auch die verschiedenen gemütlichen Hütten luden zu einem Zwischenstop ein.

Nach dem Apres Ski gab es am Bus noch eine Brotzeit für die Mitreisenden. Anschließend machte sich die Busgruppe wohlauf und ohne Verletzungen um 19:00 Uhr wieder auf in Richtung Heimat.

Die DJK Gleiritsch hofft, nächstes Jahr wieder eine Tagesskifahrt organisieren zu können und wünscht allen Ski und Snowboardern eine schöne und verletzungsfreie restliche Skisaison.