• Pragfahrt
  • 201502 vorstandschaft 2015 2018
  • Saisonabschluss 2015
  • DJK Gelände
  • Eisstockturnier 2015

Super eingekleidet in die neue Saison

Veröffentlicht in News - Fußball

Die DJK Gleiritsch bedankte sich im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums recht herzlich bei den Sponsoren, die für die Jugend- und Seniorenmannschaft neue Outfits finanzierte.

Zum einen läuft die Mannschaft dank Gabi und Josef Schneider vom Gasthaus "Zum Dorfwirt Gleiritsch" ab nun in sensationellen Adidas Trikot in den Vereinsfarben Weiß/Blau auf. Mit diesem neuen Dress ist der Saisonstart geglückt und die Mannschaft fühlt sich sehr wohl im neuen Outfit.

Zum Dorfwirt Gleiritsch Zum Dorfwirt Gleiritsch Zum Dorfwirt Gleiritsch

 

Zum anderen galt der Dank der "Eckert Haustechnik" aus Wernberg-Köbliz, welche die Spieler mit tollen Polo- und Trainingsshirts ausstattete.

Eckert Haustechnik Eckert Haustechnik

 

Auch die Fußballer der G- bis D-Jugendmannschaften der Spielgemeinschaft Gleiritsch / Trausnitz durften sich über ein sportliches Shirt zu ihrem neuen Trainingsanzug freuen. Die Spielgemeinschaft sprach der "Zimmerei Holzbau Kurz GmbH" aus Schwarzenfeld größten Dank aus, da sie durch ihre Spende den Kleinen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte und diese nun bestens ausgerüstet in ihre weitere Fußballkarriere starten können.

Zimmerei Holzbau Richard Kurz GmbH Zimmerei Holzbau Richard Kurz GmbH Zimmerei Holzbau Richard Kurz GmbH