• Pragfahrt
  • Saisonabschluss 2015
  • Eisstockturnier 2015
  • DJK Gelände
  • 201502 vorstandschaft 2015 2018

Schöne Paraden - Nervenstarke Schützen

Veröffentlicht in News - Fußball

Bei regnerischem Wetter traten am Sa. den 02. Juli 2016 14 Mannschaften beim Elfmeterturnier 2016 der DJK Gleiritsch am Sportplatz an. Spannende Duelle, schöne Paraden und nervenstarke Elfmeterschützen waren Programm.

In zwei Gruppen wurden jeweils im Modus "Jeder gegen Jeden" in spannenden und stets fairen Duellen die Gruppenplatzierungen ermittelt. Die beiden Schiedsrichter Matthias Zinkl und Gerhard Babl konnten die 42 Duelle in der Gruppenphase trotz teilweise starken Regens ohne große Verzögerungen anpfeifen.

Elfmeterturnier 2016

Anschließend wurden gruppenübergreifend die Platzierungsspiele ausgetragen. Im ersten Halbfinale konnten sich die ''Cool Running Boys'' gegen die ''DJK Vorstandschaft'' durchsetzen, im zweiten Halbfinale die ''DJK 1. Mannschaft'' gegen die ''Jugendbetreuer''. Das packende finale Duell entschieden die ''Cool Running Boys'' für sich und wurden zum Turniersieger. Der Genaue Turnierverlauf und die weiteren Platzierungen sind in der PDF-Datei ersichtlich.

Die Siegerehrung nahm das Organisationsteam um Felix Meier und Sebastian Schwandner vor. Der Sieger bekam das Preisgeld von 50€ überreicht, der Zweitplazierte konnte sich über einen Gutschein über 20l Bier freuen und der dritte Platz wurde mit einem Präsentkorb belohnt. Die DJK Gleiritsch freut sich schon auf das Elfmeterturnier im Jahr 2017 und bedankt sich bei allen Mannschaften, die in diesem Jahr teilgenommen haben.

Weitere Bilder in der Bildergalerie